Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Bian Ms. Sandy Bian
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

AM-Besten Technology Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Packlistenumschlag

Packlistenumschlag

Produktkategorie von Packlistenumschlag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Logistikverpackung , Packlistenumschlag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Expressverpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Packlistenumschlag Lieferanten

Beiliegende Dokumente Umschläge:


Packlistenumschläge löschen

Klare Packlistenumschläge können mit Dokumenten wie Packzetteln, Rechnungen, Garantieinformationen, Bedienungsanleitungen, Schaltplänen, Manifestprotokollen und vielem mehr verwendet werden. Mit einem starken Kleberücken haften diese durchsichtigen Umschläge für Verpackungslisten auf Karton, Kunststoff, Holz, Glas und Metall.

 

Packliste beigefügt

Diese Umschläge sind speziell dafür ausgelegt, einen Packzettel einer Sendung beizufügen. Gedruckt auf einem gut sichtbaren orangefarbenen Hintergrund. Wählen Sie zwischen: Panel-Stil oder Vollbild; und seitliche, hintere oder obere Ladedeckel.

 

Rechnung beigefügt

Fügen Sie Ihrer Sendung Rechnungen bei? Durch die Verwendung von Umschlägen auf der Packliste können Sie sicher sein, dass diese wichtigen Papiere beim Empfänger Ihres Pakets eingehen. Gedruckt auf einem gut sichtbaren orangefarbenen Hintergrund können Sie zwischen einem Panel- oder einem Vollbilddruck mit deutlich gekennzeichneter Rechnung wählen.

 

Verpackung und Rechnung beigefügt

Mit diesen Packzettelumschlägen haben Sie die Flexibilität, einer Sendung sowohl Packliste als auch Rechnungen beizufügen. Verpackung   Umschläge mit Rechnung und Rechnung werden sowohl im Panel- als auch im Vollgesichtsstil angeboten. Sie sind in leuchtendem Orange gedruckt, um sicherzustellen, dass sie bei Ihrer Sendung auffallen.

 

Umschläge für Sicherheitsdatenblätter

Versenden Sie Artikel mit Sicherheitsdatenblättern? MSDS-Packzettelumschläge sind mit gut sichtbarem Rot bedruckt und sollen sicherstellen, dass die Empfänger leicht Anweisungen für die sichere Verwendung und mögliche Gefahren im Zusammenhang mit einem bestimmten Material oder Produkt finden können.

 

Umschläge für Spezialverpackungslisten

Unabhängig davon, ob Sie eine Sendung mit Anweisungen, Garantieinformationen, Exportdokumenten oder wichtigen Papieren haben, bieten wir spezielle Umschläge für Packlisten an, die für Ihre spezielle Anwendung geeignet sind.

Anfrage versenden

Sandy Bian

Ms. Sandy Bian

Telefonnummer:86-755-28990011

Fax:86-755-28991752

Mobiltelefon:+8613924589766Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@bestenpack.com

Firmenadresse:2F, NO.11,Second Industrial Park Fudigang, Pingdi, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Sandy Bian Ms. Sandy Bian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

AM-Besten Technology Ltd.

Products

Home > Products > Logistics Packaging

Logistics Packaging

Product categories of Logistics Packaging, we are specialized manufacturers from China, Logistics Packaging, Logistics And Packaging Labels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Logistics Packaging Material R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Logistics Packaging Suppliers

Documents Enclosed Envelopes:

Clear Packing List Envelops

Clear, no print! Clear packing list envelopes can be used with documents such as packing slips, invoices, warranty information, operating instructions, wiring diagrams, manifest logs and more. With strong adhesive backing these clear packaging list envelopes stick to cardboard, plastic, wood, glass, and metal.

Packing List Enclosed

These envelopes are specifically designed for enclosing a packing slip with a shipment. Printed on a high visibility orange background choose between: Panel style or Full face; and side, back or top loading packing slips.

Invoice Enclosed

Do you include invoices with your shipment? By using invoice enclosed packing list envelopes you can be assured these important papers are received by the recipient of your package. Printed on a high visibility orange backgrounds choose from either a panel or full face print with invoice enclosed clearly marked.

Packing and Invoice Enclosed

With these packing slip envelopes you have the flexibility to include both pack list and invoices with a shipment. Packing and invoice enclosed envelopes are offered in both panel and full face styles, and they are printed with bright orange making sure they get noticed with your shipment.

MSDS Packing List Envelopes

Do you ship items that have Material Safety Data Sheets included? Printed with high visibility red, MSDS packing slip envelopes are designed to make sure recipients can easily locate instructions for safe use and potential hazards associated with a particular material or product.

Specialty Packing List Envelopes

No matter if you have a shipment that has instructions, warranty information, export documents, or important papers we offer special packing list envelopes suited for your specific application.

Send Inquiry

Sandy Bian

Ms. Sandy Bian

Email:

sales@bestenpack.com

Send Inquiry

Tel:86-755-28990011

Fax:86-755-28991752

Mobile Phone:+8613924589766Contact me with Whatsapp

Email:sales@bestenpack.com

Address:2F, NO.11,Second Industrial Park Fudigang, Pingdi, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site